Meister ihres Handwerks

Das sagen die Anwender

Erfahrungsberichte vom „Weg zur Perfektion“ KATANA™ Zirconia

Der Weg zur Perfektion ist ein Prozess der Selbstentdeckung und Selbstverbesserung. Durch kontinuierliche Hingabe und Engagement kann man zum Meister seines Handwerks werden, doch es ist wichtig zu verstehen, dass Perfektion nie endgültig erreicht wird. Es geht darum, das Beste zu geben und immer Raum für Verbesserungen zu haben. Dieses Streben treibt auch Kuraray Noritake seit Jahrzehnten an!

„Während der vergangenen 10 Jahre haben sich Zirkonoxide rasant weiterentwickelt. Seitdem Kuraray Noritake 2013 das erste Multi-Layered-Zirkonoxid auf den Markt brachte, hat sich die zahntechnische Arbeit sehr verändert. Nicht nur Werkstoffe wurden immer weiter optimiert, auch die Fertigungstechnologien haben sich enorm verbessert. So ist es heute theoretisch möglich, vollautomatisiert keramische Restaurationen mit hoher Ästhetik und individuellen funktionellen Kriterien anzufertigen.“

Giuliano Moustakis

„Mit der KATANA™ Zirconia Multi-Layered Produktfamilie fällt es uns leicht, das Versprechen einzuhalten, stets Zahnersatz mit der bestmöglichen Qualität und Ästhetik zu liefern. Das liegt daran, dass die Werkstoffe uns optimal in unseren Prozessen unterstützen, mit der perfekten Kombination aus Tradition und Innovation.“
Daniele Rondoni

Für Ghaith Alousi führt der Weg zur Perfektion über eine Kombination aus fundiertem Fachwissen und hochwertigen Materialien. „Die Kunst der Perfektion liegt für mich nicht darin, selbst ein Künstler zu sein. Vielmehr genügt es, die Kunst zu verstehen, die Natur in all ihren Facetten in Bezug auf Form, Morphologie und Licht zu imitieren. Schließlich gibt uns die Natur alles, was wir brauchen.“

Ghaith Alousi

„Die KATANA™ Zirconia Ronden bieten eine zuverlässige Ästhetik, die mir Vertrauen bei der Umsetzung meiner klinischen Fälle gibt.“
Naoki Hayashi

„KATANA™ Zirconia ist ein revolutionäres Material mit einem hervorragenden Gleichgewicht zwischen Ästhetik und Festigkeit!“
Jean Chiha

„KATANA Zirconia unterstützt meine Leidenschaften für ästhetische Restaurationen und meinen Anspruch bezüglich langlebiger, vorhersagbarer Ergebnisse.“

Naoto Yuasa

„Ohne KATANA™ Zirconia kann es keinen richtigen Stolz geben. Bisher noch keine Erfahrung mit KATANA™ gemacht? Dann muss man sich unbedingt davon überzeugen, wie zuverlässig das Material ist!“
Hiroki Goto

„Wussten Sie, dass das Wort KATANA auch ‚Schutz vor Unglück und Bösem‘ bedeutet? KATANA™ Zirconia ist das Ergebnis jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Kuraray Noritake Dental und zeichnet sich durch eine unvergleichliche Qualität aus. Für mich ist KATANA™ Zirconia
wahrhaftig: Der Schutz für jeden Techniker“.

Kazunobu Yamada

„Der Grund, warum für mich KATANA™ Zirconia die erste Wahl ist, liegt einfach darin, dass es die zuverlässigste Qualität besitzt, die es auf dem Markt gibt.“
Aki Yoshida

„KATANA™ Zirconia ML hat meine Art der Herstellung keramischer Restaurationen grundlegend verändert!“

Daniele Rondoni, MDT

Was erzählt man sich auf Social Media über KATANA™ Zirconia

Werfen Sie einen Blick darauf, was Zahntechniker, Interessierte, Kollegen und andere Experten über KATANA™ Zirconia zu sagen haben. Entdecken Sie die aktuellsten Beiträge von Instagram-Nutzern, die unter dem Hashtag #welovekatana ihre Meinungen und Erfahrungen zu KATANA™ Zirconia veröffentlichen.

Was konkret zeichnet KATANA™ Zirconia YML aus?

ANSCHRIFT
Kuraray Europe GmbH
Philipp-Reis-Str. 4
65795 Hattersheim | Deutschland
Ust-ID-Nr.: DE 121 301 301